Hallo,
meine Radio-Mattscheiben-Box ist heute gekommen und ich kann mich nur bei allen Mitwirkenden bedanken. Neben der "1500 Jahre FSR Box" von Bear Family einfach das Highlight meiner Sammlung. Nicht nur, dass ich so alle Folgen in einer guten Qualität habe, auch die Texte in den Booklets sorgen für ein gute Aufarbeitung. Auch die Möglichkeit die Box für Besitzer der ersten Doppel-CD zum Kampfpreis von 39 Euro zu bekommen und sogar noch eine DVD geschenkt zu bekommen absolute Spitzenklasse.
Wenn ich da an die Verasche mit den Bond-BluRay's denke, wo der Kunde der die Filme schon hat für eine vollständige Sammlung noch mal in die Taschen greifen muß
Nachdem ich nun schon einiges von Tubine habe, z.B. die FSR-Filmbox oder auch die Texas Chainsaw-Box kann ich sagen, das Turbine für mich die beste Firma im Film- und Audiobereich ist die auf dem Markt ist. Auch wenn einige vielleicht denken, das mein Kommentar hier gekauft wurde - dem ist nicht so. Ich bin aber der Meinung das Qualität und Liebe zum Detail auch mal belohnt werden muß.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr in Zukunft noch andere FSR-Sachen machen würdet, so z.B. eine Fahrgemeinschafts oder Mega-Markt-Box das wäre einfach der Hammer.
So genug der Lobpreisungen, wer sich diese Box nicht zulegt sollte sich sofort wieder aus dem Fourm abmelden.