ich denke, alle haben schon das Wichtigste gesagt. Dennoch möchte ich noch einen Beleg für die Nichtrechtsheit anführen, und zwar den Text von DW über den altdeutschen Staatsanwalt in der Bahn. Nachzulesen unter
http://www.bei-gertrud.de/dw/dw_laberer.html und irgendwo habe ich auch noch das Ding als Audio rumliegen.
Wenn es nicht alles ironisch wäre, würde einem Unwissenden auch noch Buckingham'n'Eggs, Schlitzi, Arthur Schnitzlers Hobbykeller, Reich und Blöd, Das ABC des Holländerärgerns, Alfons Derra und zig andere Beiträge einfallen, die eine "Rechtslastigkeit" belegen würden. Das sind aber alles Argumente der Unwissenden.
Irgendjemand erinnert sich bestimmt noch an das Urteil von einem deutschen Gericht über "10 kleine Glatzenköpp" von Onkel Hotte. Das Lied ist noch mal auf meiner HP nachzulesen:
http://www.fruehstyxradio.com/cd/oh/3_01.htm
Soweit ich weiß wurde das Verfahren dann eingestellt, da beim besten Willen nicht festgestellt werden konnte, wie das Pro-Skinhead sein sollte. Daraufhin wurde glaube ich die CD 10 kleine Glatzenköpp aufgelegt. Ich lese gerade nach, dass der Reinerlös komplett dem Verein SOS Rassismus e.V. zugekommen ist (steht so im Booklet).
Das sollten nun genug "Beweise" sein. Und wer es genau wissen will, der fragt einfach DW.
Marcel